Do. Apr 25th, 2024

Wie jeden Monat gibt es auch im Juni wieder die Titel für PlayStation Plus Essential. PS Plus Essential Mitglieder können ab dem 6. Juni die Titel NBA 2K23 (PS4/PS5), Jurassic World Evolution 2 (PS4/PS5) sowie Trek to Yomi (PS4/PS5) im PlayStation Store herunterladen.

PlayStation Plus Essential Spiele für Juni 2023

NBA 2K23 (PS4/PS5)

Stelle dich der Herausforderung und entfalte dein volles Potenzial in NBA 2K23. Beweise dich gegen die besten Spieler der Welt in Meine KARRIERE. Kombiniere die All-Stars von heute mit zeitlosen Legenden in Mein TEAM. Baue eine eigene Dynastie auf oder führe die Liga mit Meine LIGA in eine neue Richtung. Tritt in PLAY NOW gegen NBA- oder WNBA-Teams an und erlebe ein realitätsnahes Gameplay. Für welchen Weg entscheidest du dich? Neben Neuerungen in der Grafik und am Gameplay steht darin auch ein Story-Modus zur Verfügung, der Spieler auch abseits des Courts mit einer Kreuzfahrt viele malerische Locations besichtigen lässt.

Jurassic World Evolution 2 (PS4/PS5)

Erlebe in der Kampagne, was es bedeutet, die Leitung eines Parks zu meistern. Die spannende und einzigartige Geschichte versetzt dich mitten hinein in die Abenteuer, die nach den welterschütternden Ereignissen in Jurassic World: Das gefallene Königreich stattfanden. Arbeite mit beliebten Charakteren aus den Filmen zusammen, darunter Dr. Ian Malcolm (gesprochen von Martin Umbach – im Original von Jeff Goldblum) und Claire Dearing (gesprochen von Maria Koschny – im Original von Bryce Dallas Howard), um Saurier zu halten und zu beschützen, die jetzt überall in den USA wild umherstreifen.

Trek to Yomi (PS4/PS5)

Der junge Schwertkämpfer Hiroki hat seinem sterbenden Meister geschworen, seine Stadt und die Menschen, die er liebt, vor allen Gefahren zu beschützen. Heimgesucht vom tragischen Schicksal muss sich der einsame, an seine Pflicht gebundene Samurai auf eine Reise jenseits von Leben und Tod begeben, um sich seinem Selbst zu stellen und seinen Weg zu finden. Tritt in einem optimierten Kampfsystem, das auf den traditionellen Waffen der Samurai basiert, gegen hinterhältige Schwertkämpfer und übernatürliche Wesen an.

PlayStation Plus Essential JETZT KAUFEN/ABONNIEREN

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 2 anderen Abonnenten an.
Liste(n) auswählen:
1
Hast du Fragen?
Hi :)
Hier kannst du mich direkt kontaktieren!