Fr. Apr 19th, 2024

SEGA präsentiert in einen neuen Trailer einige Spiele des Mega Drive Mini im Stil des „Mega Drive Does” Werbespots.

„Mega Drive Does”. Ein einfacher Satz, der die Konkurrenz in Angst und Schrecken versetzte. Diese Worte waren mehr als nur ein einprägsamer Slogan, der die Stärken des SEGA Mega Drive und der innovativen, mit Arcade-Hits gefüllten, Bibliothek definierte.

30 Jahre später ist der SEGA Mega Drive noch immer in den Herzen der Fans auf der ganzen Welt. Zu Ehren dieses bemerkenswerten Tages hat SEGA den klassischen Werbespot von „Mega Drive Does“ nachgestellt, um Mega Drive-Fans wieder in die glorreichen Tage der 16-Bit-Revolution zu führen. Dieses Mal konzentriert sich SEGA jedoch auf das Line-Up des SEGA Mega Drive Mini.

[amazon_link asins=’B07NVMYB7K’ template=’ProductAd’ store=’gamer097-21′ marketplace=’DE’ link_id=’ ab590346-24c7-4d27-b3f5-74a07c859cb0′]

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 2 anderen Abonnenten an.
Liste(n) auswählen:
1
Hast du Fragen?
Hi :)
Hier kannst du mich direkt kontaktieren!