Sa. Apr 20th, 2024

Ihr mögt diese Seite und wollt noch mehr Stoff? Dann hab’ ich genau das Richtige für euch!

GAMODROME.DE mein Kooperationspartner hat nicht nur News sondern auch ein monatliches Magazin. Na neugierig? Dann lies weiter.

Auf Gamodrome werden täglich News von mir rund um Gaming gepostet und monatlich erscheint das KOSTENLOSE PDF Magazin, wo jeder herzlich eingeladen ist dafür zu schreiben. Wie? Fragt ihr euch jetzt wahrscheinlich… Einfach eine Email an andy@gamodrome.de oder Yuna auf Facebook kontaktieren. schicken (am Besten schon mit dem Beitrag. Der Beitrag sollte sich natürlich um Gaming drehen und nicht um Omas neue Socken 😛

Also solltest du zum Beispiel einen Beitrag über eine Spielereihe oder ein spezielles Spiel schreiben wollen, dann her damit 🙂 Hier geht es zum Kontaktformular um euch es zu erleichtern.

Jeder wird selbstverständlich namentlich genannt um sein Urheberrecht zu gewahren.

 

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 2 anderen Abonnenten an.
Liste(n) auswählen:
1
Hast du Fragen?
Hi :)
Hier kannst du mich direkt kontaktieren!